Get Die Schule für Götter (German Edition) PDF

By Stefano D'Anna,Helmut Doerfler

Dieses Buch ist eine Landkarte und ein Fluchtweg. Es ist die Geschichte meiner Bemühungen, den ausgetretenen Pfaden eines vorherbestimmten, kollektiven Schicksals zu entfliehen. Wenn das Dasein dich fest im Griff hat, so dass du kaum noch atmen kannst, so wie es bei mir der Fall gewesen ist, wenn du von deinem Leben hoffnungslos enttäuscht bist und keinen Ausweg mehr siehst, dann wird dieses Buch dich finden. Es wird in deine Hände gelangen und du wirst erkennen, dass du für deine Individuelle Revolution, für das größte Abenteuer, das ein Mensch sich nur vorstellen kann, bereit bist: Das Wiedererlangen der eigenen Integrität, des eigenen verlorenen Paradieses.

Im Herzen der Menschen ist ein schwarzes Loch. Dort entspringt, wie aus der Büchse der Pandora, alles Übel dieses Planeten. Es ist die Wurzel, der Anfang aller Probleme in der Welt. Die Menschheit denkt und fühlt negativ. Die schlimmste Krankheit der Welt ist weder der Krebs noch Aids – und die großen Plagen sind nicht etwa Umweltverschmutzung, Kriminalität, Kriege oder die Armut, die in weiten Teilen unseres Planeten grassiert. All dies sind allenfalls Auswirkungen. Das eigentliche Übel ist der unergründliche Abgrund der negativen Gefühle der Menschen. Angst ist die Erbsünde. „Ich habe deine Schritte im Garten gehört und mich gefürchtet", sagt Adam an der Schwelle eines Paradieses, das inzwischen verloren ist. Angst und all die negativen
Gefühle, die sie hervorbringt, formen die Welt, wie wir sie kennen. Die Welt ist, wie sie ist, weil ihr so seid. Um sein Schicksal abzuwenden, muss der Mensch sein Denken revolutionieren: Er muss sich von Gedanken und Überzeugungen, die nicht seine eigenen sind, verabschieden, er muss die Angst und alle negativen Gefühle in seinem Innern ausmerzen und sich von der Tyrannei seiner geschwächten Vorstellungskraft, seiner entarteten Träume, die nur Alpträume und Dystopien hervorbringen, befreien.

Show description

Read or Download Die Schule für Götter (German Edition) PDF

Best health & family in german books

New PDF release: Yin Yoga: Sanfte Übungen für innere Kraft und Harmonie. Mit

Yoga für die FaszienYin Yoga ist eine ruhige, sanfte Yoga-Praxis, eine artwork Akupunktur-Sitzung ohne Nadeln, die eine effektive shape der Selbstheilung sein kann. Yin Yoga hilft, den Körper beweglich zu halten, den Fluss der Lebenskraft zu harmonisieren und gefühlsmäßig im Lot zu bleiben. Die Asanas werden länger gehalten als in anderen Yoga-Stilen und wirken sich dadurch auf die tiefere Schicht unseres Bindegewebes, die Faszien aus, die in shape von Sehnen, Knorpeln und Bändern die Knochen zusammenhalten.

Download e-book for iPad: Dieses Buch ist geblieben: Leben mit ALS (German Edition) by Stefan Heinze,Peter Pöppel

Peter erkrankt an ALS. Zuerst wird die Krankheit ignoriert und wegdiskutiert. Nachdem die Krankheit akzeptiert ist, beginnt Dank der Hilfe der Nachbarn ein neuer Lebensabschnitt. Die Höhen und Tiefen in den letzten Lebensjahren werden - teilweise augenzwinkernd - ausführlich geschildert, um anderen Kranken zu zeigen, dass auch mit einer schweren Krankheit das Leben lebenswert bleibt.

Werner Gertz's Schamanische Reisen in andere Welten: Unterwegs in der PDF

In seinem Buch beschreibt der Autor den modernen Schamanismus in Theorie und Praxis. Dabei beantwortet er viele Fragen, die Sie als Leser vielleicht stellen möchten: was once ist überhaupt „moderner Schamanismus“? used to be sind der „normale“ und der schamanische Bewusstseinszustand? used to be geschieht vor und während einer schamanischen Reise?

Das universelle Tagebuch: Vom Universum geschrieben, für by Karla Friedrich,Tom Patzke PDF

Auf der Suche nach ihrem spirituellen Weg meldeten sich nach einer Seminarteilnahme bei Rhea Powers die geistigen Begleiter von Karla und Tom zu Wort, in shape von Channelings. Dies geschieht seitdem in täglichen Treffen, in denen jeweils auch eine aktuelle Frage beantwortet wird. Zusätzlich teilen die beteiligten Wesen, eine Ansammlung von Energien, ihre Beobachtungen mit, über die Erfolge und auch Widrigkeiten bei der Umsetzung der Bewusstwerdung.

Additional info for Die Schule für Götter (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Schule für Götter (German Edition) by Stefano D'Anna,Helmut Doerfler


by Paul
4.3

Rated 4.66 of 5 – based on 25 votes