Download e-book for kindle: Die Schönheit der Chance: Tage mit Tomte auf Tour (German by Hilmar Bender

By Hilmar Bender

Tomte gehören zu den Lieblingen des Feuilletons. Die Kritik bescheinigt ihnen wohlwollend 'Großstadtpoesie'. Ihrer treuen, ständig wachsenden Fangemeinde haben sie sich auf kleinen und großen Bühnen während der letzten Jahre in die Herzen gespielt. Und sie gründeten eine der kreativsten Keimzellen deutscher Musik der Gegenwart, das Plattenlabel 'Grand lodge van Cleef' in Hamburg.
Die Musiker von Tomte und Kettcar vereinigten sich für den movie 'Keine Lieder über Liebe' (mit Heike Makatsch und Florian Lukas) zur Hansen Band, die mit Frontmann Jürgen Vogel ein eigenes Album einspielte und jetzt auch durch Deutschland tourt.
Das warfare aber nur ein Zwischenschritt für Tomte auf dem Weg zum kommenden eigenen Album, mit dem ein labelinterner Wettbewerb gewonnen werden soll: höher in die Charts einzusteigen als Kettcar.
Der Autor lädt die Leser ein, im Tourbus mitzufahren auf einer Reise, bei der die Liebe zur Musik der Motor ist. Die Band hatte Hilmar Bender mit auf journey genommen, um unterwegs den Merchandise-Verkauf zu übernehmen. Integriert in den engsten Kreis hat der Autor die probability genutzt, ein intimes Portrait zu zeichnen. Er beschreibt nicht nur, was once in der Zeit zwischen den Auftritten passiert, sondern schildert auch Begegnungen aus der Vergangenheit, in der die Auftrittsorte noch so groß wie Fertiggaragen waren. Das Buch erzählt von der Zeit, in der guy sich noch ohne Krankenversicherung durchschlug, von den Dreharbeiten zum Kinofilm 'Keine Lieder über Liebe' bis hin zu triumphalen Festivalauftritten im Sommer 2005.

Show description

Read Online or Download Die Schönheit der Chance: Tage mit Tomte auf Tour (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Abyssinia: Mein Jahr in Äthiopien (German Edition) by Carola Frentzen,Margit von Cossart PDF

Ich habe einen Traum von Afrika . .. Es gibt sie, die hungernden Kinder, Naturkatastrophen und unvorstellbare Armut. Aber auch die andere Seite Äthiopiens: das aufregende Land voller Überraschungen, beeindruckender Menschen und Geschichten, das die Journalistin Carola Frentzen von der ersten Minute an fasziniert und mitten ins Herz getroffen hat.

Helmut Zander's Rudolf Steiner (German Edition) PDF

Guy kann Schüler auf der Waldorfschule sein, ohne an Reinkarnation zu glauben. guy kann Demeter-Erdbeeren aus biodynamischer Landwirtschaft schmackhaft finden, ohne auf der Zunge kosmische Kräfte zu spüren. guy kann die vielen Praxisfelder der Anthroposophie nutzen, aber guy wird ihren Herzschlag nicht verstehen, wenn guy nicht ihren Vater und Ideengeber kennt: Rudolf Steiner (1861–1925), das sort aus einem Krähwinkel des Habsburgerreiches, der einer der großen Esoteriker des 20.

Michael Altenburg's Gedanken ausser der Reihe: Erinnerungen (German Edition) PDF

Michael Altenburg, Jahrgang 1945, erzählt von einem Vater, der NSDAP Mitglied struggle, von der APO, von der Harvard enterprise institution, vom funding Banking in long island in den frühen 19siebziger Jahren, von der Deutschen financial institution unter Alfred Herrhausen und danach, von Webfehlern der deutschen Wiedervereinigung und von sieben Jahren Wildnis und Idylle in Mecklenburg.

Biographische Anthropologie (Quellen und Forschungen zur by Christian Zimmermann PDF

What's a biography? What are the criteria deciding on the photographs that biographers make in their matters? the current learn of a lacking historical past of the style of German biographies reveals the solutions in altering– and from time to time competing– perspectives of humanity within the smooth age. Biographies look as anthropological case reviews– usually educationally encouraged.

Extra info for Die Schönheit der Chance: Tage mit Tomte auf Tour (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Schönheit der Chance: Tage mit Tomte auf Tour (German Edition) by Hilmar Bender


by Daniel
4.1

Rated 4.88 of 5 – based on 26 votes